Alexander Mühlbauer LL.M.

Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Informationstechnologierecht

Alexander Mühlbauer LL.M. gründete die Rechtsanwaltskanzlei 1993 und entwickelte sich stetig fort. Mittlerweile deckt er nicht nur einen breiten Bereich des Zivilrechts ab, sondern ist auch als Notar tätig. Ferner ist er Fachanwalt für Informationstechnologienrecht und Strafrecht. Darüber hinaus ist er auch Lehrbeauftragter an der Universität Oldenburg und der IBS – IT & Business School Oldenburg.

Gesamte Vita lesen

Henning Hilgefort

Rechtsanwalt

Henning Hilgefort ist seit 2020 als angestellter Rechtsanwalt in der Kanzlei tätig. Er studierte an der Universität Osnabrück mit dem Schwerpunkt Europäisches und Internationales Privatrecht. Er beschäftigt sich umfassend mit allen Fragen des Zivil-, Straf-, und Verwaltungsrechts.

Gesamte Vita lesen

Mitarbeiter

Sigrid Winkelmann

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Seit 2015 zuständig für:

  • Korrespondenz mit Mandanten und Behörden,
  • Führung des Schriftverkehrs und Sachbearbeitung,
  • Vorbereitung von Verträgen und Urkunden.

Lisa Illgen

Rechtsanwaltsfachangestellte und Notarfachwirtin
Seit 2017 zuständig für:

  • Korrespondenz mit Mandanten und Behörden,
  • Führung des Schriftverkehrs und Sachbearbeitung,
  • Vorbereitung von Verträgen und Urkunden.

Michaela Petelka

Rechtsanwaltsfachangestellte
Seit 2017 zuständig für:

  • Korrespondenz mit Mandanten und Behörden,
  • Führung des Schriftverkehrs und Sachbearbeitung,
  • Zwangsvollstreckung und Betreuungssachen.

Annett Niemeyer

Bürokauffrau
Seit 2005

Adrian Müller

Juristischer Mitarbeiter und
Systemadministrator

Seit 2021

Lisa Keil

Juristische Mitarbeiterin
Seit 2023

Melia Oltmanns

Auszubildende
Seit 2021

Marie Tapken

Auszubildende
Seit 2023